Callcenter Agent m/w

Ihre Aufgaben:

– Auskünfte erteilen (zum Beispiel Telefon-, Adressen-, Fahrplanauskunft)

– Verkaufsgespräche führen, Kunden akquirieren

 Beratungsgespräche durchführen (Hotlineberatung), z.B. am Telefon, per Chat oder Video, Problemlösungen erarbeiten

Ihr Profil:

– erste Berufserfahrung aber nicht zwingend erforderlich
– Teamfähigkeit
– Zuverlässigkeit
– Idealerweise verfügen Sie über einen Führerschein

Unser Angebot:

– Einen Stundenlohn von 10 €
– Vollzeit
– Schichtarbeit
– Angenehmes Arbeitsklima
– Einen persönlichen Ansprechpartner aus unserem engagiertem Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich gerne über unserer Homepage  oder rufen Sie uns Montags bis Donnerstags in der Zeit von 08.30 Uhr und 16:00 Uhr und Freitags von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr an.

Optimal Zeit
Humboldtstraße 9
22083 Hamburg
Deutschland

Telefonnummer: +49 (40) 6 92 08 78 10
Faxnummer: +49 (40) 6 92 08 78 20